team

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams und gehe mit einem Lächeln nach Hause – wir sorgen dafür.

Aktuelle Stellenangebote:

Zahnmedizinische Fachangestellte Stuhlassistenz (m/w/d)

Warum du bei uns genau richtig bist?

Weitere Vorteile:

💶

Mehr Geld auf deinem Bankkonto
durch ein großartiges und pünktliches Gehalt.

📒

Du wirst von Tag 1 perfekt eingearbeitet, sodass für dich keine Fragen offen bleiben.

🕑

Geregelte Arbeitszeiten und einen pünktlichen Feierabend, für mehr Zeit für Freunde und Familie.

🏢

Helle, hochmoderne und digitalisierte Zahnarztpraxis mit hochwertiger Ausstattung.

🚗

Kostenfreie Tiefgaragenstellplätze
direkt unter der Praxis für einen kurzen Arbeitsweg.

🍽️

Kostenlose Getränke + voller Obstkorb. Gerne kocht auch mal der Chef in der Mittagspause für alle!

🥰

Eine respektvolle „Du“ Mentalität sorgt für eine lockere Stimmung im gesamten Team und mit den Chefs.

🎓

Wir unterstützen dich jederzeit bei Weiterbildungen, die für dich interessant sind.

Deine 
Aufgaben:

  • Erhalte eine individuelle Einarbeitung, damit du dich von Tag 1 wohlfühlst.
  • Abwechslungsreiches assistieren während der Behandlung
  • Vor- und Nachbereitung der Behandlungen
  • Anfertigung von Provisorien + digitale Abformungen

Das bringst
du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA (m/w/d)
  • Aufgeschlossene und herzliche Art
  • Interesse sich weiterzuentwickeln
  • Den Rest bringen wir dir bei

Der Bewerbungsablauf:

1

Kurzbewerbung

Klicke einfach auf den Button und bewirb dich ganz unverbindlich. Wir brauchen dafür weder Anschreiben noch Lebenslauf von dir!

2

Wir telefonieren:

Jemand aus unserem Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden, damit wir uns einmal kurz kennenlernen.

3

Schnuppertag

Sollten wir beide ein gutes Gefühl haben, laden wir dich zu uns ein, um uns über deine Wünsche & Möglichkeiten bei uns zu unterhalten.

das sind wir

Deine Chance, jetzt etwas zu verändern!

Wir sind sehr stolz auf unser harmonisches und professionelles Miteinander, bei dem jeder Ideen einbringen und sicher verwirklichen kann.

Wir entwickeln gemeinsam mit dir einen Fahrplan, der deine persönlichen Stärken fördert und dich weiter bringt.

Wenn du bei uns anfängst, wirst du ein wichtiges Mitglied unserer kleinen Dentalfamilie. Regelmäßige Praxisausflüge schmelzen uns als Team noch mehr zusammen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir nehmen Patienten aller Krankenkassen auf – gesetzlich oder privat versichert. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.